• Jobs Job bei C. Salomon Anzeigenservice

C. Salomon Anzeigenservice

Kaarst bei Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Kaarst bei Düsseldorf

Mediengestalter/in / Grafiker/in C. Salomon Anzeigenservice Kaarst bei Düsseldorf Professionelle Erstellung und Gestaltung von Personalanzeigen für Print- und Onlinemedien; selbständige Abwicklung der Anzeigen; telefonische Auftragsannahme und Gespräche mit Kunden, inklusive Mediaberatung (nach Einarbeitung).

Mediengestalter/in / Grafiker/in Wir Sind Eine In Deutschland Führende Personalanzeigen-agentur Aufgrund Unseres Sehr Erfolgreichen Wachstums Möchten Wir Uns Personell Verstärken Wir Suchen Deshalb Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Kreative/n Und Engagierte/n Mitarbeiter/in In Vollzeit Unsere Erwartungen: Berufsausbildung Zum/zur Mediengestalter Grafiker Dtp-fachkraft Druckvorlagenhersteller Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Bzw Ein Entsprechendes Studium Im Grafischen Bereich Einige Jahre Einschlägige Berufserfahrung Sicheres Beherrschen Der Adobe Creative Suite (mac) Mit Den Programmen Indesign Photoshop Et Grundkenntnisse Des Ms-office-paketes Sie Besitzen Sichere Deutschkenntnisse Um Die Anzeigentexte Zu überarbeiten Ihr Aufgabengebiet Ist Sehr Vielfältig Und Beinhaltet: Professionelle Erstellung Und Gestaltung Von Personalanzeigen Für Print- Und Onlinemedien Selbständige Abwicklung Der Anzeigen Telefonische Auftragsannahme Und Gespräche Mit Kunden Inklusive Mediaberatung (nach Einarbeitung) Unser Angebot: Fachspezifische Einarbeitung Ein Nettes Team Und Konkrete Entwicklungsmöglichkeiten Geregelte 385-stunden-woche überdurchschnittliches Gehalt Freundschaftliche Entspannte Atmosphäre Kostenlose Getränke Und Weitere Annehmlichkeiten Eines Kleinen Unternehmens Moderne Büroräume In Kaarst Bei Düsseldorf Gut Zu Erreichen Aus Den Umliegenden Städten Krefeld Neuss Und Mönchengladbach Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder Per E-mail (möglichst In Einer Pdf-datei) Unter Angabe Der Kennziffer 2017-sl-01 Für Telefonische Vorabinformationen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Mediengestalter/in / Grafiker/in Professionelle Erstellung Und Gestaltung Von Personalanzeigen Für Print- Und Onlinemedien Selbständige Abwicklung Der Anzeigen Telefonische Auftragsannahme Und Gespräche Mit Kunden Inklusive Mediaberatung (nach Einarbeitung) Kaarst Bei Düsseldorf

Mediengestalter/in / Grafiker/in
   C. Salomon Anzeigenservice (Kaarst bei Düsseldorf)

Mediengestalter/in / DTP-Fachkraft (m/w)
   C. Salomon Anzeigenservice (Kaarst)

Consultant - Identity and Access Management - IAM (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Junior Controller (m/w/d)
   Techtronic Industries ELC GmbH (Birkachhof)

Servicemitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Bad Tölz)